Stromnetz Berlin GmbH jetzt neu auf YouTube

04.10.2013

Seit kurzem ist die Stromnetz Berlin GmbH mit einem eigenen Markenkanal im Videoportal YouTube vertreten. Besucher und Abonnenten des Kanals informiert der Berliner Verteilungsnetzbetreiber unter folgendem Link ab sofort regelmäßig über aktuelle Themen aus dem Berliner Stromnetz.

Wer sich zum Start des Kanals noch einen Überblick über Aufgaben und Herausforderungen des Berliner Netzbetreibers machen möchte, der 3,5 Millionen Berlinerinnen und Berliner zuverlässig rund um die Uhr mit Strom versorgt, kann dies über den gerade fertig gestellten rund vierminütigen Informationsfilm tun:
Dieses Video wurde entfernt

Ergänzend ist ein kurzer Clip zum Thema „Akteure des Strommarkts“ vorhanden. Weitere Filme, unter anderem zur Frage „Wie werden Störungen beseitigt?“ sowie zum Anschluss Erneuerbarer-Energien-Anlagen, befinden sich bereits in Arbeit.

Mit der Einrichtung des Markenkanals erweitert der Berliner Stromnetzbetreiber sein Angebot an Kundeninformationen und macht einen weiteren Schritt in Richtung mehr Kundendialog und Social Media.