Zum Hauptinhalt springenZur Navigation springenZur Suche springen

Unser Service

Unsere Online-Dienste

Kundenanfragen
030 49202 0294
Montag - Freitag, 8 - 18 Uhr

Informationen und Hilfestellung für unsere Kund*innen

Von dieser Seite gelangen Sie zu allen wichtigen Themen rund um Zähler, Ablesung sowie Anmeldung zur Strombelieferung.

Einsatz der Marktlokations-Identifikationsnummer (MaLo-ID)

Informationen über die MaLo-ID, deren Einsatz und wer für die Bereitstellung zuständig ist, haben wir auf unserer Seite Einzug, Auszug, Umzug und Lieferantenwechsel zusammengestellt.

Wann und aus welchen Gründen nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf?

Anschluss gesperrt?

Informationen zur Entsperrung

Zähler defekt?

Melden Sie den Defekt.

Ihnen ist ein Schaden entstanden?

Informationen zur Bearbeitung von Schadenersatz­forderungen

Hilfe bei einer Störung

Informationen über aktuelle Störungen und Hinweise bei Unterbrechungen und zum Selbstcheck.

Verärgert?

Schildern Sie Ihre Beschwerde und wir finden eine Lösung.

Sie benötigen die PIN Ihrer modernen Messeinrichtung?

Bitte sprechen Sie unsere Kundenbetreuung an:

T 030 49202 0294 (Mo-Fr, 8-18 Uhr)

Zweifel an der Messung Ihres Verbrauchs?

Sie können eine Prüfung des Stromzählers veranlassen.

Energie sparen

Informationen des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz