Verärgert?
Schildern Sie uns Ihre Beschwerde und wir finden eine Lösung.
Reklamation zu einem Zähler
Wir stellen in Berlin über 2,3 Millionen Stromzähler für die Messung von elektrischer Energie zur Verfügung. Zusätzlich sind von uns Schaltgeräte zur Steuerung von Messeinrichtungen und elektrischen Anlagen im Einsatz.
In einigen wenigen Fällen kann es mal zu einem Defekt kommen. Sofern Sie von einem Defekt an einem Zähler oder Schaltgerät ausgehen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und gemeinsam finden wir eine Lösung.
Trifft einer der nachfolgende Gründe zu? Bitte nutzen Sie das Formular für die Mitteilung des Defekts. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und klären das weitere Vorgehen.
Es können auch Einschränkungen oder Defekte an anderen technischen Einrichtungen eintreten, bei denen Sie von uns Hilfestellung benötigen.
Bitte nutzen Sie das Formular für die Mitteilung des Defekts. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und klären das weitere Vorgehen.
Wird in dem persönlichen Gespräch festgestellt, dass eine Klärung vor Ort erforderlich ist, stimmen wir mit Ihnen den Termin ab.