Kontakt
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Kundenbetreuung
Sind Sie verärgert mit uns? Oder haben wir einen Sachverhalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst?
Bei einem 2. Versuch können wir eine Lösung finden.
Wenn Sie mit einer Situation unzufrieden sind, können Sie sich beschweren. Oder, wenn Ihnen nicht gefällt, wie wir auf Ihr Problem reagiert haben. Dann können Sie Ihr Problem in unserem Formular beschreiben. Einfach Formular anklicken oder den Link zum Formular weiter unten auf dieser Seite nutzen. Im Formular können Sie auch Ihren Vorschlag für eine Lösung schreiben.
Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, bearbeiten wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich und melden uns bei Ihnen.
Sie haben sich bereits bei uns beschwert. Aber Sie sind mit unserer Antwort unzufrieden. Dann kann eine Schlichtung die richtige Lösung sein. Man nennt es auch Schlichtungs-Verfahren. Bei diesen Schlichtungs-Verfahren hilft die „Schlichtungsstelle Energie e. V.“.
Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir eine Lösung finden. Diese Lösung soll Ihnen und auch uns gefallen. Dafür setzen wir uns aktiv ein.
Ein Schlichtungs-Verfahren findet in besonderen Situationen statt. Wenn diese 3 Situationen auf Sie zutreffen, gibt es ein Schlichtungs-Verfahren:
So erreichen Sie die Schlichtungs-Stelle:
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030-275 72 40-0
www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Stromnetz Berlin muss an Schlichtungs-Verfahren teilnehmen.
Bitte füllen Sie das Formular aus. Beschreiben Sie den Grund für Ihre Beschwerde. Außerdem können Sie Ihren Vorschlag für eine Lösung nennen.